Willkommen bei KPÖ Wien (Alte Website - Archiv seit Ende 2021)

SchülerInnen-Initiative

Genosse Fritz Propst war bei der KSI!

  • Friday, 7. March 2008 @ 19:33
SchülerInnen-Initiative Obwohl weniger Interessierte als erwartet zu der Diskussion „Niemals vergessen! - Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!“ mit Genossen Fritz Propst gekommen sind, so war sein Vortrag für alle Anwesenden sehr interessant und informativ. Genosse Propst erzählte uns über sein Leben, über sein politisches Engagement und über die politische Situation vor, während und nach dem 2. Weltkrieg.

Kommunistische SchülerInnen Initiative ladet zu einer Antifa-Diskussion ein

  • Tuesday, 26. February 2008 @ 19:37
SchülerInnen-Initiative Die Kommunistische SchülerInnen-Initiative (KSI) lädt für den 4. März zu einer Diskussionsveranstaltung mit dem Zeitzeugen Fritz Propst (geb. 1916) zum Thema "Niemals vergessen! - Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"

Dienstag, 04.März 2008, Beginn 17:30
1220 Wien, Wurmbrandgasse 17 (Erdgeschoss)

Die SchülerInnen-Initiative ist für alle antifaschistischen und an fortschrittlicher SchülerInnen- und Jugendpolitik interessierten Jugendlichen (im SchülerInnenalter ab 15 Jahre) offen. Eine Beteiligung an ihren Veranstaltungen und Aktivitäten setzt keine KPÖ-Mitgliedschaft voraus.

Die KPÖ-Donaustadt stellt ihr Lokal in Stadlau in der Wurmbrandgasse der Initiative für ihre Veranstaltungen und Treffen zur Verfügung. Künftige Veranstaltungen und andere Aktivitäten werden von den an einer Mitarbeit interessierten Jugendlichen selbst und autonom geplant.

Für Fragen@Kontakt: ksi@kpoe.at

Page navigation