Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:42

Wien Anders startet mit dem Volksstimmefest in den Intensiv-Wahlkampf

• Wednesday, 2. September 2015 @ 11:32
Am kommenden Samstag und Sonntag startet die Wahl-Allianz Wien Anders beim traditionellen Volksstimmefest auf der Jesuitenwiese im Prater in den Intensiv-Wahlkampf.

An mehreren Ständen präsentiert sich die Allianz aus KPÖ, Pirat*innen, EchtGrün und der Plattform der Unabhängigen dem Publikum und gibt damit die Möglichkeit direkt mit KandidatInnen und AktivistInnen zu sprechen, Informationen aus erster Hand einzuholen, zu diskutieren und natürlich "andas" zu feiern.

Das vielfältige Programm auf drei Bühnen bietet wieder eine Reihe von Höhepunkten; es spielen unter anderem Attwenger, Gustav (mit Szenen aus der "Proletenpassion"), Msoke (Reggae), Christiane Rösinger und viele mehr. So gibt es auch einen Poetry Slam.

Das komplette Programm findet sich auf der Homepage des Volksstimmefestes http://www.volksstimmefest.at/

Wien Anders präsentiert sich in den verschiedenen Teilen des Festes, darunter im Solidorf, auf der Initiativenstraße und natürlich im KPÖ-Dorf. Daneben gibts noch das Kultur und Medienplatzl, den Bereich Arbeitswelt und den großen Bereich Kinderland. Also die ganze Familie mitnehmen.

Die Programme auf den Bühnen beginnen um 14 Uhr, aber für Essen und Trinken ist auch schon vorher gesorgt. Übrigens: die Menüs gibt es aus 4 Kontinenten und Budweiser im Original.

Tip: Die Jesuitenwiese ist mit der Straßenbahnlinie 1 (Haltestelle Wittelsbachstraße, Richtung Rotundenalle) erreichbar.

Infos zum umfangreichen Diskussionsprogramm unter http://wien.kpoe.at/article.php/andas...ren-beim-v

Mehr zu Thema auch auf http://www.kpoe.at/home/anzeige/datum...andas.html