Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:47

Links denken, links handeln, links feiern…

• Friday, 8. February 2013 @ 10:11
Bezirkspolitik So lautet, das Motto der KPÖ-Donaustadt für ihre Bezirksarbeit im 1.Halbjahr 2013.

• Am 12.März ruft eine Plattform von Persönlichkeiten aus Floridsdorf und der Donaustadt mit unterschiedlicher Parteizugehörigkeit und weltanschaulichen Zugängen zu einer überparteilichen antifaschistischen Gedenkkundgebung bei der Donaucitykirche unter dem Motto: „An 1938 erinnern - Für heute daraus lernen!“ auf. Mitglieder der KPÖ-Donaustadt zählen zu den MitinitiatorInnen und UnterstützerInnen. (Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen)
  • Im April laden der KAKTUS aus der Donaustadt gemeinsam mit der POLDI aus der Leopoldstadt zu einem Dialogsonntag in die Sichelschmiede/Werkl im Goethehof in Kaisermühlen ein.
  • Das heurige Kaktusfest wird am Samstag, 8.Juni 2013 stattfinden. Ein Gartenfest mit einem tollen Kulturprogramm, ausgezeichneter Feststimmung wird auch heuer versprochen. Das Fest bietet eine gute Gelegenheit AktivistInnen der KPÖ-Donaustadt und ihres Kaktusteams persönlich näher kennenzulernen.

Um weiter zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!