Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:46

Der linke Platz der Opposition ist leer!

• Sunday, 25. August 2013 @ 09:32
Samstag , 31.8.2013 18:00 Uhr - Vorstellung von KPÖ-KandidatInnen am Volksstimmefest

Auf dem Volksstimmefest trifft sich traditionellerweise die gesamte Wiener Linke & FreundInnen zum Sommerausklang bzw. Start in den politischen Herbst auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater.

Dieses Jahr ist das Volksstimmefest für die KPÖ nicht nur eine Gelegenheit für gemeinsames Feiern sondern auch Auftakt für ihre Intensivwahlwerbung zur Nationalratswahl.

Am Samstag um 18:00 wird Mirko Messner, bundesweiter KPÖ-Spitzenkandidat den FestbesucherInnen im Festbereich „Diskussion am Fest" einige KandidatInnen der KPÖ aus verschiedenen Bundesländern persönlich vorstellen.

Rudi Gabriel aus dem Burgenland, Gerlinde Grünn aus OÖ, Melina Klaus aus Wien, Nikolaus Lackner aus NÖ, Kurt Luttenberger aus der Steiermark, Karin Peuker aus Kärnten und Sophie Schindelar (Schülerin und Jugendkandidatin) haben ihr Kommen zugesagt und stehen zu Fragen aus dem Publikum Rede und Antwort. Mit dabei sind auch die bundesweiten KandidatInnen Jennifer Zach (2.Listenplatz Bundesliste) und der Liedermacher Sigi Maron (3.Listenplatz Bundesliste)

Mehr als 260 Frauen und Männer kandidieren österreichweit für die KPÖ.

Viele KandidatInnen können die FestbesucherInnen an beiden Tagen auf der Festwiese antreffen, ob bei den Ständen der KPÖ oder auch in überparteilichen zivilgesellschaftlichen Initiativen aktiv, die ihre Teilnahme zugesagt haben.

Diese Veranstaltung bietet eine von vielen Gelegenheiten sich über die heutige KPÖ selbst eine unverfälschte eigene Meinung zu bilden!

Wo? Im Festbereich „Diskussion am Fest“ hinter den Bezirksständen der KPÖ-Margareten und KPÖ-Landstraße (von der Hauptstraße über die Wegkreuzung erreichbar)