Willkommen bei KPÖ Wien (Alte Website - Archiv seit Ende 2021)

27. Landeskonferenz der KPÖ-Wien: Alle beschlossenen Anträge

  • Wednesday, 24. November 2021 @ 11:15
Am 20. November fand die 27. Landeskonferenz der KPÖ-Wien statt, bei welcher die vergangenen 3 1/2 Jahre bilanziert und Ideen und Projekte für die Zukunft debattiert und beschlossen wurden.

Es gab diesmal relativ wenige Anträge - die meisten Anträge wurden mit großer Mehrheit (2, 3 Gegenstimmen) angenommen. 1 Antrag wurde vom Antragsteller zurückgezogen.

Hier die Anträge
Antrag 1: Wir bringen uns aktiv ein – wir beteiligen uns an den zentralen bundesweiten Projekten -
https://wien.kpoe.at/kpwien/diverses/...lossen.pdf

Antrag 2: Unsere Handlungsfähigkeit als KPÖ verbessern -
https://wien.kpoe.at/kpwien/diverses/...lossen.pdf

Antrag 3: Über Baustellen der KPÖ-Wien & Aufgaben in den kommenden Jahren -
https://wien.kpoe.at/kpwien/diverses/...lossen.pdf

Antrag 4: Keine starke Linke ohne starke KPÖ. Keine starke KPÖ ohne starke Linke -
https://wien.kpoe.at/kpwien/diverses/...lossen.pdf