Willkommen bei KPÖ Wien (Alte Website - Archiv seit Ende 2021)

Heraus zum 1. Mai 2012!

• Thursday, 26. April 2012 @ 16:52
SchülerInnen-Initiative Wirtschaftskrise, Schuldenpaket, Sozial- und Bildungsabbau, all diese Dinge, welche unser Leben tagtäglich schwerer machen und vor allem auch die Tragödie in Griechenland, das durch korrupte Superreiche bzw. Politiker und Spekulanten unter anderem in die Hände des IWF getrieben worden ist, welcher seinerseits die griechische Politik dazu auffordert die Gesellschaft „kaputt zu sparen“ und die Demokratie zugunsten der Wirtschaft immer mehr einzuschränken, sollten uns mehr als deutlich zeigen, dass es eines radikalen Systemwechsels bedarf!
Um dies zu erreichen, müssen wir gemeinsam auf die Straße gehen und den Herrschenden deutlich zu verstehen geben, dass wir eine andere Welt wollen! Eine Möglichkeit dazu bietet dir, wie jedes Jahr, der 1. Mai.
Die Kommunistische SchülerInnen Initiative unterstützt daher gemeinsam mit der KPÖ, der JULI, dem GLB und anderen fortschrittlichen Organisationen den Aufruf zum diesjährigen Maiaufmarsch unter dem Motto „We all are Greeks!“

Treffpunkt Albertina, 10 Uhr,
Abschlusskundgebung ca. 11. Uhr vor dem Parlament
Danach: Maifest im Cafe 7Stern

Den genauen Inhalt des Aufrufs findet ihr hier: http://wien.kpoe.at/news/article.php/20120409200452719