Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:48

Scherzkeks Gudenus

• Thursday, 14. April 2011 @ 11:30
Wien-Politik Johann Gudenus, FPÖ-Klubobmann in Wien, kritisiert heute, "dass jetzt sogar mit Unterstützung der Grünen eine unsoziale Erhöhung der Öffi-Tarife droht".

Für die betrogenen Wähler - so Gudenus - habe er aber ein Angebot parat: "Ich lade erneut alle Wienerinnen und Wiener, die erwarten, dass eine Partei grundsatztreu hält, was sie vor der Wahl verspricht, und das Beste für die Stadt und nicht für eine Handvoll Funktionäre wollen, ein, bei uns Freiheitlichen eine neue Heimat zu finden."

Gudenus scheint vergessen zu haben, dass sich HC, trotz gegenteiliger Beteuerungen, nach der Gemeinderatswahl sofort wieder aus Wien vertüscht hat. Und bzgl. Freiheitliche wollen "das Beste für die Stadt" kann über so viel Präpotenz eigentlich nur gestaunt werden - denn die Machenschaften von Grasser, Meischberger, Scheuch u.a. Mitgliedern der ehemaligen Buberl-Partie dürfte ja doch auch Gudenus noch in Erinnerung sein.