Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:40

News vom Politprozess gegen Tierschutz-AktivistInnen

  • Friday, 17. December 2010 @ 18:49
Seit Anfang März läuft in Wr. Neustadt ein Prozess gegen 13 TierschützerInnen. Der Vorwurf: Bildung und Mitgliedschaft in einer "kriminellen Organisation". Gestern wurde "Danielle Durand", eine Undercover Agentin, die von der Polizei in den VgT eingeschleust worden war, vernommen.

Das Ergebnis der Befragung von "Durand" war wenig spektakulär und bestätigte nur einmal mehr die absolute Haltlosigkeit der Vorwürfe der Staatsanwaltschaft: "Strafrechtlich Relevantes habe sie nie gelesen, gehört oder gesehen", so "Durand".

Ps.: Peter Pilz stellt ab heute (in 5 Teilen) die kompletten geheimen Berichte der verdeckten Ermittlerin an ihren Führungsoffizier Wappel und die SOKO Pelztier ins Netz. Genaueres dazu unter www.peterpilz.at, unter dem Menüpunkt "Amtsgeheimnisse"

Bravo, Peter Pilz!

Zum Thema siehe auch Monsterprozess gegen TierschützerInnen führt Rechtsstaat ad absurdum