Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:46

Die "marxistisch-leninistische" Zwangsoriginalität der KI in Theorie und Praxis

• Saturday, 2. October 2010 @ 17:09
Selten so gelacht! Die ansonsten für ihre eher stählern, grimmig-entschlossenen Kämpfermienen bekannte, selbsternannte "kommunistische" Initiative, ergreift in den letzten Tagen vor der Wahl offenbar eine handfeste Panikattacke angesichts ihrer erwartbar geringen Erfolgschancen.

Nicht anders lässt sich erklären, weshalb deren "mutige" KämpferInnen die Sinnlosigkeit ihres Daseins mit dem Überkleistern von KPÖ-Wahlplakaten überbrücken. Bestimmt ist ihnen auch das Aufstellen eigener Plakatständer zu anstrengend.

Bemerkenswert ist freilich: die ebenfalls zahlreich vorfindbaren, rassistischen und hetzerischen FPÖ-Plakate werden von dieser pseudo-"Kommunistischen Initiative" sauber stehengelassen. Dürfen wir das als unterbewusste Zustimmung zum stählernen Blick des blauen "HC" werten? Entschuldigend sei ergänzt: auf eigenständiges Denken bei den KI-Schmierern ist diese gezielte Selektion vermutlich nicht zurückzuführen.

Um die Frage, ob der Stachanow-Orden aus den Händen Kim Jong Bruckners und Kim Il Fellners bereits für diese heldenhafte Tat verliehen wurde, ranken sich noch Spekulationen.