Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:40

Machen wir uns stark. 18. September 2010, 18 Uhr. Heldentor.

  • Friday, 17. September 2010 @ 11:15
Morgen Samstag, um 18 Uhr, ist beim Heldentor Ihre große Willenskundgebung für eine mutige Bildungspolitik, eine gerechtere Verteilung des Wohlstands, sowie ein gutes Zusammenleben.

Das Programm steht: Es wird Redebeiträge der Flüchtlingshelferin Ute Bock, von ÖGB-Präsident Erich Foglar, Sportler Thomas Geierspichler, Josef Hader und Wolfang Ambros, dem Integrationsexperten Hikmet Kayahan, der Soziologin Rossalina Latcheva, der Autorin Corinna Milborn, dem Unternehmer Rudolf Semrad, Fatima Spar und vielen anderen geben.

Machen wir uns stark, damit die Politik Chancen nützt und die Probleme angeht. Wir können die offizielle Politik nicht ersetzen, aber wir können unseren Teil für eine bessere Zukunft beitragen.

Zum Thema siehe auch KPÖ unterstützt Willenskundgebung "Machen wir uns stark!" mit ganzem Herzen