Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:40

Zach: KPÖ unterstützt Willenskundgebung "Machen wir uns stark!" mit ganzem Herzen

  • Friday, 10. September 2010 @ 14:24
Wien (OTS) - Die gesamte KPÖ unterstützt mit ganzem Herzen und allen Möglichkeiten den Aufruf zahlreicher zivilgesellschaftlicher Organisationen zur Willenskundgebung "Machen wir uns stark!", die am 18. September in Wien stattfinden wird - dies stellte heute der Wiener Landessprecher Didi Zach fest.

Zach: "Ja, wir teilen die Ansicht der zivilgesellschaftlichen Gruppen, dass es einen radikalen politischen Kurswechsel in Österreich und in Wien braucht. Ja, wir stehen mit unseren Forderungen, wie z.B. Freifahrt auf allen Öffis, für diesen Kurswechsel ein. Ja, wir sind ohne wenn und aber der Meinung, dass die Macht der Banken und der großen Konzerne gebrochen werden muss."

"Wer Prinzipien wählen will, der/die hat am 10. Oktober dazu die Möglichkeit, denn KPÖ steht in ganz Wien am Stimmzettel", so Zach.