Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:48

Gemeinsam feiern, spannende Kulturangebote und eine Möglichkeit uns und viele interessante Menschen kennen zu lernen!

• Friday, 28. May 2010 @ 10:00
Veranstaltungen Kultur, Kunst, ein Treffen von interessanten Menschen aus unserem Bezirk und auch von anderswo! - Das alles bietet unser Kaktusfest – diesmal am Samstag, 29. Mai 2010 ab 16 Uhr

Ein spannendes Kulturprogramm, gute Feststimmung, ein reichhaltiges Festbuffet mit Fassbier und anderen gepflegten Getränken, gutem Essen, bodenständig und vegetarisch, wie in den vergangegen Jahren eine Kaktusttorte, zwei Gutscheine für Bahntagesausflugsfahrten, die unter den FestbesucherInnen verlost werden und vor allem viele Möglichkeiten die BesucherInnen des Kaktusfestes und das Kaktusteam persönlich kennen zu lernen, bietet wie jedes Jahr auch heuer unser Kaktusfest. Und natürlich rechnen wir auch mit Schönwetter! (Im Falle das nicht eintrifft, haben wir mit Partyzelten vorgesorgt!)

Der Kaktus freut sich auch über Deinen/Ihren Besuch!

Ort: 1220 Wien, (Stadlau) Im Garten des Hauses Wurmbrandgasse 17

Um weiter zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!