Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:48

„Lobau und Mehr“ – eine weitere gelungene Kunstausstellung in Stadlau - und mehr!

• Sunday, 23. May 2010 @ 10:18
Großen Andrang gab es bereits bei der Vernissage der heurigen Frühjahrsausstellung von „Kunst in der Wurmbrandgasse". Bilder über die Lobau von Inge Matysek werden diesmal gezeigt.

„Liebe Inge! Wir freuen uns darüber, mit dieser Ausstellung, neben Deiner engagierten ehrenamtlichen Tätigkeit als Obfrau unseres überparteilichen Kunst-Vereins, diesmal in so eindrucksvoller Weise die Seite Deines malerischen und zeichnerischen Schaffens kennenzulernen,“ stellte Johann Höllisch, Mitinitiator von " Kunst in der Wurmbrandgasse" , in seiner Begrüßungsansprache auf der Vernissage fest.

Die Ausstellung ist auch über das Pfingstwochenende, am Samstag, 22.05., Sonntag, 23.05., Montag, 24.05 und Dienstag, 25.05 jeweils von von 15 bis 19 Uhr, geöffnet. An diesen Tagen ladet Inge Matysek zu einem „Open House“ bei Kaffee oder Tee in die Wurmbrandgasse.

Auch am Samstag, 29.Mai von 16 bis 20 Uhr, während des Kaktusfestes, ist die Ausstellung geöffnet. Weitere Besichtigungstermine (bis 30.05.2010) können mit Inge Matysek auch persönlich vereinbart werden (Handy 0650/2044087)

Ort der Ausstellung: 1220 Wien (Stadlau), Wurmbrandgasse 17 (Erdgeschoss) Ändern

Um weiter zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!