Willkommen bei KPÖ Wien Tuesday, 28. December 2021 @ 18:46

Ein Vorschlag an die SPÖ-Donaustadt: Der „Mietzinsspirale“ ein Ende bereiten!

• Wednesday, 23. July 2008 @ 10:17
Die Inflation heizt die Mieten an, höhere Mieten bewirken stärkere Inflation – ein Teufelskreis, den die SPÖ-Rathausmehrheit durchbrechen kann!

Er verspreche nichts mehr, was die Sozialdemokratie später nicht halten könne, meinte Werner Faymann, neuer Spitzenkandidat der SPÖ zu den bevorstehenden Nationalratswahlen.

"Die bevorstehenden neuerlichen Mietzinserhöhungen wären eine gute Gelegenheit für die SPÖ, für ihr in den kommenden Wochen sicher wieder nach außen gekehrte "soziale Fürsorge" auch unter Beweis zu stellen." meint Johann Höllisch, Bezirkssprecher der KPÖ-Donaustadt.

Egal wie die SPÖ bei den kommenden Wahlen auch immer abschneiden möge, selbst für den Fall, dass sie Ihre Regierungsverantwortung als Folge der vielen von ihr gebrochenen Wahlversprechen abgeben müsste, hätte sie durchaus Möglichkeiten um das Wohnen zumindest teilweise wieder leistbar zu machen.

" Ein spürbares Zeichen könnte, ohne auf einen Koalitionspartner angewiesen zu sein, die absolute SPÖ-Rathausmehrheit setzen!" meint die KPÖ-Donaustadt und ihr Kaktusteam und ladet Frau Ruth Becher SPÖ-Wohnbausprecherin im Nationalrat und Bezirksvorsitzende der SPÖ-Donaustadt dazu ein, für eine solche Initiative bei Ihrem Landesparteiobmann und Bürgermeister Häupl einzusetzen.

Um weiter zu lesen, auf das (linke) Kaktusbild klicken!